Sonntag, 22. April 2012

[TAG] Ständige Beauty-Begleiter

 Hallo Prinzessinnen

Ich wurde von der lieben Mira zu meinem ersten Tag getaggt (Deutsch du bist mein Freund).
Vielen Lieben Dank dafür.
Es soll um die täglichen Begleiter in meiner Tasche gehen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich fast nie Platz für viel Kosmetik-Kram in meiner Tasche habe. Also immer nur das Nötigste dabei habe.
Ich wollte mich einmal bei euch bedanken, dass ich als Neu-Bloggerin so gut angenommen werde, vielen vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel, da ich meine Liebe für's Bloggen gerade erst entdecke.
Aber lassen wir Bilder sprechen:


Lasst das Chaos beginnen

 Immer dabei: Mascara
I♥extreme
Für Zwischendurch
  
abgelutschtes Catrice Powder


 Um die Mähne zu Bändigen
Haargummis von H&M
Schwarz wie keine Seele
X-Act Liner von Manhatten (sehr gut) und Augenbrauenstift von einer Pafümerie vom Bodensee

 Einmal bitte wie Banani riechen, zum mitnehmen
Produktplacement-Fail/mein Lieblingsduft Magic Woman

 Schöne Lippen will man küssen
Lipsmacker und Carmex

Tolle Alltagsfarbe: 388 von KIKO  













       



5 Kommentare:

  1. Meinen Carmex hab ich auch immer dabei! <3

    AntwortenLöschen
  2. Carmex ist bei mir auch ein ständiger Begleiter.
    Und das Parfuem liebe ich, habe ich auch ;)
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog.:)


    Schau doch mal bei mir vorbei <33

    http://beautypeachlove.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. das puder habe ich auch immer dabei, dein amu vom vorherigen post ist auch echt schön :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. ein gewinnspiel läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. das Puder von Catrice ist richtig klasse :)

    AntwortenLöschen

Follower