Sonntag, 29. April 2012

Minihaul: Frankreich

Halllo Prinzessinnen

Entschuldigt bitte, dass es so still auf meinem Blog war, aber ich war beruflich in Frankreich und hatte kaum Zeit für irgendetwas.
So, heute kommt ein Mininininininninininihaul. Eigentlich besteht er nur aus einem Produkt.
Ich habe in Frankreich einen Sephora entdeckt und bin natürlich ohne Halt hinein gerannt. Da meine Französischkenntnisse noch nicht ganz so vorzeigbar sind (obwohl ich Franz. schon seit mehreren Jahren lerne) habe ich  mich mit meinen Freudenschreien zurückgehalten. ;)

Für alle, für die Sephora unbekannt ist:
Sephora ist eine Kette, ähnlich wie Douglas in Deutschland, die es, meines Wissens nach, nur in Frankreich und den USA gibt.

Sie führen Urban Decay, Bare Minerals, The Balm, OPI, (uvm), sowie diverse High-End Marken und eine Eigenmarke, die ich vom Preis bei L'oreal einstufen würde.
Sie führen viele Parfums und auch ein relativ gutes Pinsel- und Pflegeproduktsortiment.
Da ich ja in der Schweiz lebe, habe ich das Problem, dass ich kaum an ausländische Marken herankomme, somit war ich dort für kurze Zeit im Paradis...

Also, das einzige Produkt, (vorläufig) das ich mir gekauft habe, war die gehypte Primer Potion von Urban Decay.
Gekostet hat sie 17Euro, für 11ml Inhalt.
Ich habe sie in der neuen Verpackung bekommen, da die alte ja oft bemängelt wurde, aufgrund der Probleme beim Aufbrauchen.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist eindeutig der Geruch. Ich empfinde ihn als unangenehm und künstlich. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
Je suis desolée, parce que je suis suisse :)
Also meine Lieben, ich gehe jetzt Französisch lernen. :)
Habt ihr eigentlich das DSDS Finale gesehen, sagt mir doch mal wie ihr es findet, dass Luca gewonnen hat. :)
Ich bin ja kein DSDS Fan, aber lustig is' es schon :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower