Freitag, 20. April 2012

Sommerliebling: Rival de Loop Nr. 24

Hallo Prinzessinnen

Heute möchte ich Euch einen meiner Lieblinglippenstifte für den Sommer vorstellen.
An sich spricht mich Rival de Loop nicht sonderlich an, da bin ich ehrlich.
Jedoch finde ich die Lippenstifte für 1,99 unglaublich. Der Preis ist selbst für Drogerieverhältnisse relativ niedrig und die Qualität überzeugt, jedoch sollte man mit trockeneren Lippen eher Richtung Catrice schauen.
Der Lippenstift hat einen orangenen Einschlag, was mich jedoch gar nicht stört, er ist auf jeden Fall für den Alltag geeignet und ist im Finish ein wenig glänzend


Nackte Lippe
mit Blitz


Mit Blitz
Einen wunderschönen Tag
Marleeen

1 Kommentar:

  1. Hübscher Lippie- perfekt für den Alltag finde ich :**

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen

Follower