Samstag, 21. April 2012

Lackiert: p2 Nr.191 gigantic


Hallo Prinzessinnen

Ich muss es zugeben, ich bin den p2 Lacken verfallen, so auch bei meinem Highlight.
Der „gigantic“ ist ein wunderschönes Königsblau für unter 2Euro.
Er hält 3-4 Tage (mit dem Essence studio nails better than gel nails top sealer), danach fängt er stark an zu splittern, jedoch stört mich das kaum, da ich meine Nagellack nach drei Tagen sowieso nicht mehr sehen kann und zu einem anderen Exemplar greife :)


4 Kommentare:

  1. Der lack sieht toll aus + wunderschöne Swatches <3.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank
    Es freut mich immer sehr, wenn ich solche Kommis lesen darf :)<3

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich getaggt :) würde mich freuen, wenn du mitmachst

    lg
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das Blau ist toll! :)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal meinen Blog zu besuchen?! - Ich freue mich immer über neue Besucher und Leser :D

    AntwortenLöschen

Follower